In Bewegung bringen - PPS

 Die Stärken des Perfekten Personal Service:

  • - Logistiker zum Aufbau, Durchführung und Abbau von Veranstaltungs-Setups
  • - Teamleiter zur Koordination und perfekten Durchführung der geplanten Veranstaltung
  • - Servicekräfte zur  Bedienung der Gäste und Unterstützung im á la Carte Service
  • - Schulungsteam für die Ausbildung und Motivation unserer Servicekräfte
  • - Veranstaltungsplaner für die Planung und Beratung unserer Kunden

Mit den PPS Standards im Bereich Grooming, Knigge und Gastronomieetikette sind die PPS Servicekräfte eine hervorragend Wahl für den kurzfristigen Personalbedarf. Die reibungslose Eingliederung in bestehende Serviceteams ist eines der besonderen PPS-Qualitätsmerkmale bei der Gesamtdurchführung von Veranstaltungen.

PPS - Sven Edeler Perfekter Personal Service
PPS - Perfekter Personal Service

Ein Meister der Lebenskunst trennt nicht Arbeit und Spaß. Er vermag beides kaum zu unterscheiden. Er verfolgt einfach bei allem was er tut seine Vorstellung von Vortrefflichkeit und überlässt es anderen zu beurteilen, ob er arbeitet oder sich vergnügt. In seinen Augen tut er immer beides. (Francois-René de Chateaubriand).

Überzeugen Sie sich!